Übersicht

RDW ist eine Abkürzung.
Sie bedeutet: Regionale Dienstleistungen Wetterau.
RDW ist Teil von einem Verein.
Der Verein heißt Trockendock.
Den Verein haben einige Leute
vor mehr als 25 Jahren gegründet.
Weil sie Menschen helfen wollen,
die Probleme mit Alkohol oder Drogen haben.
Und weil sie Menschen helfen wollen,
die keine Arbeit haben.
RDW hat verschiedene Angebote.
Die Angebote sollen den Menschen helfen,
Arbeit zu finden.
Die Angebote werden hier erklärt.

Zusätzliche Informationen